Examinierte Pflegekräfte (m/w)

Gesundheit

Bünde

Heidestraße 13

bonitas.de

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Bonitas GmbH & Co. KG Bünde Grund- und Behandlungspflege; Förderung der Mobilisation; Führen der Pflegedokumentation.

Wir Freuen Uns Auf Dich Ist Ein Ambulanter Pflegedienst Für Kranken- Und Altenpflege Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Und Unter­stützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Flexibel Individuell Und Ver­trau­ens­voll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben »wir Die Pflegedienstleitungen Tanja & Heike Suchen Zur Team­ver­stär­kung Engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Die Unsere Patienten Im Raum Bünde Gerne In Voll- Und Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Einfühlsam & Qualifiziert Pflegen Und Betreuen Möchten Auch Wiedereinsteiger Und Frisch Examinierte Sind Bei Uns Herzlich Willkommen« Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Examinierter Altenpfleger (m/w) Krankenpflegehelfer (m/w) Oder Arzthelfer (m/w) Bringst Einsatzfreude Und Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Mit Deine Aufgaben: Grund- Und Behandlungspflege Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Verbandwechsel Wundversorgung Ausführen ärztlicher Anordnungen Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmens­philosophie Eine Vielseitige Verant­wor­tungs­volle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Eine Individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Ansprechpartnerinnen: Tanja Lang · Heike Lümkemann Buende@de Telefon (0 52 23) 688 40 Facebookcom/pflege Wwwde Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Intensiv Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Intensiv Examinierte Pflegekräfte (m/w) Grund- Und Behandlungspflege Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Bünde Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Intensiv

Pflegefachkraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Hiddenhausen)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Köln)

Ausbildung: Fachinformatiker:in - Anwendungsentwicklung
   ad pepper media International N.V. (Bleiweiß)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Weeze)

Pflegehelfer (m/w/d) Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)